Kreation @ morgenluft.jetzt
Aufgabe 
Konzeption und Realisierung einer Roadshow für die Volkswagen Werke an allen deutschen Standorten um den Mitarbeitern emotional die neue Partnerschaft mit dem DFB näher zu bringen. Erarbeitung eines modulares Konzepts für die Ausstellung unter logistischen Gesichtspunkten und partizipativen Elementen. 

Lösung 
Spielerischer und unkomplizierter Zugang zu den Inhalten durch interaktive Elemente und einer leicht zugänglichen Gestaltung. Umsetzung mit autarken und robusten Ausstellungsmodulen zum einfachen und sicheren Transport auf Rollen – mit dauerhaft integrierter Technik. Gemeinsam mit der fischerAppelt live marketing GmbH konzipiert, gepitched und erfolgreich umgesetzt. 

Ergebnis 
Eine modulare und flexibel einsetzbare Roadshow. Starke Besucherpartizipation durch interaktive Elemente und Spiele – wie dem Volltreffer – virtuell den entscheidenden Elfmeter verwandeln, mit Laser-Sensortechnik zur Schusserkennung. Durch die Bauweise ist die Ausstellung einfach zu transportieren, schnell aufzubauen und auf nahezu an alle Flächen anzupassen. 

You may also like

Back to Top